Albert Koch Maschinen- und Vorrichtungsbau GmbH

Qualität aus Leidenschaft – seit über 70 Jahren

Als Maschinenbauunternehmen fertigen und montieren wir anspruchsvollste CNC-Fräs-, Dreh- und Schleifteile in High-End-Qualität für unsere Kunden aus der Luftfahrtindustrie, Medizintechnik, Fahrzeugtechnik und weiteren High-Tech-Branchen.

Unsere Stärken liegen in der hochpräzisen Fertigung und Montage von Prototypen und Kleinserien, unsere Produktpalette umfasst u. a. hochkomplexe Sondermaschinen, Prüfstände sowie Mess- und Spannvorrichtungen. Neben der Fertigung und Montage in unserem Haus decken wir komplementäre Themenbereiche wie Konstruktion, Engineering und sämtliche Oberflächenbehandlungen mit ausgewählten Partnerunternehmen optimal ab.

Ein hochwertiger CNC-Maschinenpark in Verbindung mit serviceorientierten Strukturen und zeitgemäßen Fertigungsprozessen sind Erfolgsfaktoren unserer langjährigen Kunden und Lieferantenbeziehungen. Und wir wissen: Erstklassig ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das größte Kapital unseres Unternehmens.

Gemeinsam mit ihnen und unseren Kunden sind wir stolz auf die in den vergangenen 70 Jahren erzielten Erfolge. Für die kundenorientierte Realisierung komplexer Sonderprojekte erhielt die Maschinenbau Koch GmbH zuletzt Auszeichnungen u. a. von Airbus, Continental, Daimler und MTU Aero Engines.

Die international tätige Maschinenbau Koch GmbH wurde im Jahr 1946 von Albert Koch gegründet, seit 1986 wird das Familienunternehmen in zweiter Generation von Stefan Koch geführt.

Albert Koch Maschinen- und Vorrichtungsbau GmbH

Naumburger Straße 9-11