HERKULES PRESSWERK Heerdt GmbH & Co. KG

Ihr starker Partner in der Blechbearbeitung

Beratung | Konstruktion | Fertigung

Unser Schwerpunkt ist die CNC-Blechverarbeitung vom Zu-schnitt über die Umformung bis zur Schweißbaugruppe, auf Wunsch auch mit Oberflächenbehandlung und Endmontage.

Durch den Einsatz modernster CAD/CAM-Technologien der Firmen TRUMPF und SOLIDWORKS können wir Sie bei Ihrer Konstruktion optimal unterstützen. Selbst Kleinserien und Einzelteile lassen sich durch Offline-Programmierung und der damit verbundenen, garantiert minimalen Maschinenzeit bei maximaler Fertigungssicherheit sehr wirtschaftlich produzieren.

Viele unserer Produkte werden besonderen Güteprüfungen unterzogen. Daher sind wir im Besitz vieler Schweisszulassungen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Ein eigener Schweißfachingenieur und drei Schweißfachmänner ergänzen unser Team von sechs geprüften Schweißern zum Schweißen von Stahl, Edelstahl und Aluminium.

HERKULES PRESSWERK besteht seit 1949 und ist ein kundenorientierter, industrieerfahrener, mittelständischer Betrieb mit 30 engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern. Auf ca. 4.000 m2 Produktionsfläche entstehen durch geringe Fluktuation und persönliche Identifikation der Mitarbeiter mit unserem Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte bei termingerechter Lieferung.

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kunden, um unsere Erfahrungswerte und unsere Technologien optimal für Ihre Produkte einzusetzen. Wir gewährleisten durch exakte Projektabläufe und Dokumentation sämtlicher Arbeitsschritte eine sehr hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch den Einsatz von SAP-, PPS- und PDM-Modulen garantieren wir eine lückenlose Rückverfolgbarkeit aller verwendeten Komponenten.

Auf Wunsch liefern wir ihnen Ihre Produkte mit umfassender Dokumentation, wie Erstmusterprüfberichte, Prüfbescheinigungen nach EN 10204 und Sonderprüfungen.

HERKULES PRESSWERK Heerdt GmbH & Co. KG

Bettenhäuser Straße 8–12